Von meinem neuen Font Fever Versal hatte ich ursprünglich nur einzelne Buchstaben für den Buchtitel Fiebertraum entworfen. Die Schrift gefiel mir allerdings so gut, dass ich deshalb nun das Alphabet komplettiert, sowie Zahlen und Sonderzeichen hinzugefügt habe. Entstanden ist ein Font, ausschließlich in Versalien, der auf Plakaten, Urkunden, Anzeigen und natürlich in der Buchgestaltung die Blicke auf sich zieht.
Typografie-Collage Corporate Identity Crash als Poster und als Druck auf einer Baumwolltasche
Inspiriert von der Sonne, von der Natur und von den Farben der warmen Jahreszeit, kommt mein Font Summertime mit  floraler Leichtigkeit daher. Die Schrift eignet sich hervorragend zum Bedrucken von Karten, Tassen und für alles wo gerade gute Laune gebraucht wird.
Typografie-Collage Zwanzigvierundzwanzig als Poster und als Umschlag für Taschenkalender in drei verschiedenen Farben
Typografie-Entwurf für Postkarten zum Jahreswechsel 22/23
Typografie-Entwurf Life's no Comic Sans, hier für eine Stofftasche

Mehr aus meinem Portfolio

nach oben